Jusos Chemnitz

Philipp

stellvertretender Vorsitzender Jusos Chemnitz

Hey (:
Ich bin Philipp, 21 und komme aus Chemnitz. Ich habe 2019 meinen Realschulabschluss gemacht, danach eine Ausbildung zum Altenpfleger abgeschlossen und arbeite nun als Pflegefachkraft in einem Chemnitzer Pflegeheim. Seit 2019 bin ich Mitglied bei den Chemnitzer Jusos.

Gerade die Thematiken Bildung, Gesundheit und Pflege sowie Queerpolitik liegen mir am Herzen. Gerade in einer Stadt Chemnitz brauch es bei diesen Themen großen Verbesserungsbedarf.

Ich freue mich auf die Zeit im Vorstand und werde mit allen Mitteln arbeiten die mir zur Verfügung stehen um das Bestmögliche für Chemnitz zu erreichen.

 

Hier findet ihr meine Kontaktmöglichkeiten: https://linktr.ee/itsphilippwhite

Vorstand

Max Lindner Vorsitzender Jusos Chemnitz
Jonny stellvertretender Vorsitzender Jusos Chemnitz
Emil stellvertretender Vorsitzender Jusos Chemnitz
Tim stellvertretender Vorsitzender Jusos Chemnitz
Philipp stellvertretender Vorsitzender Jusos Chemnitz