Jusos Chemnitz

Tim Sachse

kooptiertes Vorstandsmitglied (stellv. Landesvorsitzender)

Hey ho. Ich bin Tim, Jahrgang 1997, seit 2018 bei den Jusos und stellvertretender Juso Landesvorsitzender. In dieser Rolle berichte ich auch dem Vorstand regelmäßig, überlege wir der Landesverband die Arbeit in Chemnitz unterstützen kann oder gebe Impulse aus Chemnitz mit in den Landesvorstand.

Für besonders wichtige Themen halte ich antifaschistische Arbeit, Fortbildung im Bereich der kritischen Männlichkeit und europäische Zusammenarbeit. Europa ist ein Herzensthema für mich, weshalb ich im Master Europäische Integration an der TU Chemnitz studiere.

Was solltet ihr noch wissen?
Ich liebe Katzen [Anm. d. Red.: den Instagram-Account der süßen Katzen von Tim findet ihr unten im Link ;)], Kochen und Karaoke. Insbesondere „Schrei nach Liebe“ und „Let it go“ sind bei Karaokeparties ein absolutes Muss. Ich mag Pixarfilme, das Balboa und Selbstironie. Ich hasse Nazis, Kaugeräusche die Farbe Türkis.
Lieblingsfilme: Wall-E, Little Miss Sunshine, The dark knight
Lieblingssongs: Schrei nach Liebe, Mr. Brightside, Let it go.

Vorstand

Max Stryczek Vorsitzender Jusos Chemnitz
Tim Sachse kooptiertes Vorstandsmitglied (stellv. Landesvorsitzender)